radio giga #120: GTA V, Splinter Cell: Blacklist, Deadpool und Pacific Rim

von
radio giga #120
2.673 mal gesehen
Gefällt mir Gefällt mir nicht Einbinden

Bewertungen: 72 positiv, 16 negativ

Rockstar hat diese Woche das Internet gerockt: Bereits über 12 Millionen Aufrufe verzeichnet das Grand Theft Auto 5 Gameplay Video auf YouTube. David und Tobi haben sich die 4:50 Minuten genauer angesehen und sagen euch dazu ihre Meinung.

Warren Spector hat sich mal wieder zu Wort gemeldet. Dieses Mal wendet er sich an uns Journalisten und kritisiert den derzeit verherrschenden Spielejournalismus als zu kompliziert für Außenstehende. Außerdem: Zehntausende wollen die “Alte Xbox One” zurück.

Neu angekündigt wurden Ratchet & Clank – Into the Nexus, Metal Gear Solic Legacy Collection und Dusty Revenge.

Angespielt wurden Splinter Cell: Blacklist, Deadpool, Ride to Hell: Retribution, Dark und Mario und Luigi – Dream Team.

Außerdem war David im Kino und hat sich Pacific Rim angesehen.

Das alles und mehr in dem einzigen Podcast mit kämpfenden Robotern: radio giga. Wie immer als MP3-Downloadals RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.


Kommentare zu diesem Artikel

Anzeige
GIGA Marktplatz