Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. GTA 6
  5. Alle News zu GTA 6

Alle News zu GTA 6

  • Erscheint GTA 6 früher als gedacht? Fans entdecken neuen Hinweis
    Robert Kohlick08.03.2024, 08:33

    Wann erscheint endlich GTA 6? Seit dem ersten Teaser-Trailer wissen wir, dass Rockstar aktuell plant, seinen nächsten Mega-Hit 2025 zu veröffentlichen. Nun hat ein Fan jedoch eine Stellenanzeige entdeckt, die seiner Meinung nach den Release-Termin weiter eingrenzt.

  • Klartext zu GTA 6: Das sagt Michael aus GTA 5 über die neue Heldin
    Martin Hartmann05.01.2024, 12:18

    Im Trailer für Grand Theft Auto 6 wird die Schurkin Lucia vorgestellt. Die Reihe hat damit erstmals seit dem Sprung in die dritte Dimension wieder eine spielbare weibliche Hauptfigur. Jetzt verrät der Schauspieler von Michael aus GTA 5, was er von der neuen Protagonistin hält.

  • Last-of-Us-Star in GTA 6? Trailer lässt Fans aufhorchen
    Mandy Strebe06.12.2023, 17:01

    Der erste offizielle Trailer zu GTA 6 hat für ordentlich Wirbel gesorgt. Die Fans zerpflücken jedes kleine Detail und bei einer Stimme sind sie besonders hellhörig geworden. Ist das etwa ein beliebter Charakter aus The Last of Us?

  • 5 irre Details, die im GTA-6-Trailer versteckt sind
    Robert Kohlick05.12.2023, 11:57

    Nach über 10 Jahren hat Rockstar Games endlich den ersten Trailer zu GTA 6 veröffentlicht. Das kurze Video läuft zwar nur rund 90 Sekunden, trotzdem verstecken sich im Clip zahlreiche interessante Details, die euch wahrscheinlich entgangen sind – die wichtigsten davon fassen wir für euch im Video oben zusammen.

  • GTA-6-Trailer ist endlich da – ein Detail enttäuscht Millionen Gamer
    Jasmin Peukert05.12.2023, 09:19

    Viele Fans warten sehnsüchtig auf den Open-World-Knaller GTA 6. Eigentlich hätten Spieler noch ein wenig auf den ersten Trailer warten müssen, überraschenderweise hat Rockstar Games diesen aber einige Stunden früher als geplant enthüllt. Eine Neuigkeit enttäuscht Fans nun aber trotzdem.

  • Verwirrung um GTA-6-Leak: Map-Video doch nur ein großer Prank?
    Mandy Strebe04.12.2023, 16:14

    Die große Enthüllung des ersten offiziellen GTA-6-Trailers steht kurz bevor. Doch ein Leak kam Rockstar jetzt noch einmal zuvor – darin soll die Map des GTA-5-Nachfolgers zu sehen sein. Allerdings wittern die Fans jetzt einen großen Streich.

  • Wann erscheint GTA 6? Publisher liefert konkreten Hinweis
    Robert Kohlick09.08.2023, 15:22

    Auch wenn GTA Online noch immer von Rockstar Games mit Updates versorgt wird, die Fans wollen endlich einen Nachfolger! Doch wann erscheint GTA 6 nun endlich? In einem Finanzbericht liefert Publisher Take-Two einen neuen Hinweis.

  • GTA 6: Leak lässt Fans auf verrücktes Feature hoffen
    Gregor Elsholz27.06.2023, 12:42

    Ein neues Leak zu einem kommenden Rockstar-Spiel versetzt die GTA-6-Community in Aufruhr, denn es verspricht ein äußerst spannendes Feature – könnte der Publisher tatsächlich VR in sein langersehntes Open-World-Epos integrieren?

  • GTA 6: Fans erkennen geheime Nachricht in Rockstar-Update
    Robert Kohlick14.06.2023, 12:16

    Auch über ein Jahr nach der offiziellen Bekanntgabe, dass sich ein neuer GTA-Teil in Entwicklung befindet, hält Rockstar mit weiteren Informationen hinterm Berg. GTA-Online-Spieler denken jedoch, dass sie in den Inhalten des aktuellen Updates für den Online-Modus von GTA 5 einen kleinen Hinweis auf den Nachfolger entdeckt haben.

  • Völlig absurd: GTA 6 bricht laut Bericht vor Release irren Rekord
    Daniel Boldt10.05.2023, 12:31

    Millionen Fans warten begierig auf GTA 6, aber bisher hat Rockstar Games das kommende Open-World-Spiel noch nicht offiziell vorgestellt. Das sorgt für zahlreiche Spekulationen. Ganz neu dabei: das vermutete Budget des Gaming-Blockbusters.

  • Leaks zu GTA 6: Jetzt platzt dem Publisher endgültig der Kragen
    Jasmin Peukert27.03.2023, 12:12

    GTA-Publisher Take-Two scheint die Faxen dicke zu haben. In den letzten Monaten machten immer wieder Leaks zu GTA 6 im Netz die Runde, die bereits einige Spielszenen zeigten. Nun setzt man alles daran, um die Verbreitung solcher Inhalte zu verhindern.

  • Alles nur ein PR-Gag? Legendärer Rapper enttäuscht GTA-Fans massiv
    Daniel Boldt10.03.2023, 14:15

    Weltweit warten Fans sehnsüchtig auf neue Nachrichten zu Grand Theft Auto 6. Da befeuert ein US-amerikanischer Rapper die Gerüchteküche. Wird der Musiker im nächsten Teil der Open-World-Saga eine Rolle spielen? Nun haben die Fans Gewissheit.

  • Erster Trailer zu GTA 6: Bekannter Leaker verrät 5 Details
    Gregor Elsholz16.01.2023, 12:13

    Das große Leak zu GTA 6 hat 2022 gehörig für Aufmerksamkeit gesorgt. Jetzt meldet sich ein bekannter Leaker mit weiteren Infos zu Wort und beschreibt den ersten Trailer zu Rockstars nächstem Blockbuster.

  • GTA 6: Neuer Leak zeigt, wie unglaublich teuer die Entwicklung ist
    Martin Hartmann28.09.2022, 13:06

    Der wohl größte Leak der Videospiel-Geschichte hat immer noch Nachwirkungen. Jetzt sind Nachrichten des mutmaßlichen Hackers aufgetaucht, die genau verraten, wie lange Grand Theft Auto 6 bereits in der Entwicklung ist und wie viel Geld Rockstar Games bereits investiert hat.

  • GTA 6: Fan-Detektive beginnen mit der Karten-Arbeit
    Simon Stich23.09.2022, 17:30

    Der massive Leak zu GTA 6: Vice City mit insgesamt über 90 Videos ist für Fans eine echte Goldgrube. Auch wenn es sich nicht um fertige Szenen handelt, haben erste Fans bereits die Arbeit aufgenommen und wollen die neue GTA-Welt kartografieren. Tools wie Google Earth und Microsoft Paint dürfen nicht fehlen.

Anzeige
Anzeige