GTA 6 - News

  1. GTA 6: Millionenfache Klicks auf Youtube

    Marvin Fuhrmann 2
    GTA 6: Millionenfache Klicks auf Youtube

    Sicherlich träumen schon jetzt zahlreiche Gamer vom nächsten Teil der Grand-Theft-Auto-Reihe. Doch bis das Open-Word-Spiel erscheinen wird, gehen mit Sicherheit noch Jahre ins Land. Das hält jedoch einige Youtuber nicht davon ab, mit dem Spiel schon jetzt Millionen...

  2. GTA Online: Wird laut Take-Two ein Ende haben – irgendwann

    Marco Schabel 1
    GTA Online: Wird laut Take-Two ein Ende haben – irgendwann

    GTA Online, der Multiplayer-Modus zu GTA 5, ist seit mehr als zwei Jahren das wohl beliebteste Teilstück des Open World-Spiels und wird ständig mit neuem Content versehen. Aber die Unterstützung wird irgendwann enden.

  3. Der Trailer zu GTA 6: Sehr fake, dafür aber auch sehr schön!

    Dominic Stetschnig 4
    Der Trailer zu GTA 6: Sehr fake, dafür aber auch sehr schön!

    Im Grunde genommen haben sie sich ja sehr viel Mühe gegeben: Ein atemberaubender Trailer, der die Grafik-Engine von GTA 6 zeigen soll. Ein YouTube-Channel, der sich RockstarGamesBETA nennt – wären da nicht ein paar fachliche Fehler gewesen, die das Ganze enttarnt...

  4. GTA 6: Neuer Teil wieder in Liberty City?

    Annika Schumann 54
    GTA 6: Neuer Teil wieder in Liberty City?

    Es ranken sich neue Gerüchte um ein neues GTA. DJ Whoo Kid verriet in einem Interview, dass er mit seiner Musik in einem neuen Teil zu hören sein wird, der abermals in Liberty City spielt. Von Rockstar Games gibt es dazu jedoch keine Angaben.