Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Grand Theft Auto: San Andreas
  5. Alle News zu Grand Theft Auto: San Andreas

Alle News zu Grand Theft Auto: San Andreas

  • GTA Trilogy: Rockstar entschädigt mit Auswahl an Gratis-Games
    Mandy Strebe21.12.2021, 11:12

    Für Käufer der PC-Version von GTA Trilogy hält Rockstar jetzt eine kleine Entschuldigung bereit: Aus einer Auswahl an fünf Games des Publishers dürfen sich PC-Spieler ein kostenloses Spiel aussuchen. Um welche Titel es sich handelt, zeigen wir euch jetzt.

  • GTA in VR: Den besten Teil könnt ihr bald in Virtual Reality zocken
    Robert Kohlick03.11.2021, 13:09

    Vor Kurzem kündigte Rockstar Games an, dass GTA 3, Vice City und San Andreas in einer Remastered-Trilogie neu aufgelegt werden. Die VR-Firma Oculus hat jetzt noch einen draufgesetzt und gab auf der letzten Hausmesse bekannt, dass man bereits seit Jahren an einer VR-Umsetzung von GTA: San Andreas arbeitet.

  • GTA-Remaster: Dataminer finden erste interessante Inhalte
    Daniel Hartmann15.10.2021, 14:33

    Nach einer Flut von Gerüchten und Vermutungen kündigte Rockstar kürzlich die Remaster-Trilogie der Spiele GTA 3, Vice City und San Andreas an. Außer dieser Ankündigung gibt es noch nicht viel Handfestes zur Neuauflage der Trilogie, doch Dataminer konnten mittlerweile ein paar Details ausgraben.

  • GTA: Gleich 3 Remaster sollen noch 2021 erscheinen
    Daniel Hartmann13.08.2021, 11:53

    Die Gerüchte um das eine oder andere Remaster älterer GTA-Teile sind mittlerweile fast so verbreitet wie die Spekulationen rund um GTA 6. Die Website Kotaku bestätigt aber nun gleich drei Remaster, an denen Rockstar aktuell arbeitet.

  • Typ spielt GTA San Andreas einfach mal in unter 30 Minuten durch
    Jasmin Peukert12.10.2019, 12:44

    Bekanntermaßen sind Grand Theft Auto-Spiele riesig und haben so viel zu bieten, dass man gar nicht weiß wie man anfangen und was man zuerst machen soll. Einem Spieler geht es da allerdings ganz anders, denn er weiß genau, was es braucht, um San Andreas in unter 30 Minuten durchzuspielen.

  • GTA: San Andreas – Neue Cheats entdeckt
    Johannes Repp02.09.2019, 18:54

    Eigentlich veraltet und doch noch beliebt – einige Spieltitel sind einfach nicht totzukriegen. So auch GTA: San Andreas, das sich seit der Veröffentlichung im Jahre 2004 großer Beliebtheit erfreut. Doch nun wurden im HD Release des Titels neue, versteckte Cheats ausgegraben.

Anzeige
Anzeige