GTA Vice City kommt auf Android und iOS

downloaden
Weitere GTA Vice City kommt auf Android und iOS Downloads sind verfügbar:

downloaden


Beschreibung

Ihr seid echte Fans der Grand Theft Auto-Reihe und zockt die Spiele auf allen Plattformen? Dann dürfte der neueste Trailer von Rockstar euer Herz höher schlagen lassen, denn es geht zurück nach Vice City.

80er, Pastellfarbe, Sonnenschein, und hässlich geschnittene Anzüge, das sind nur einige der Qualitäten von Grand Theft Auto: Vice City. Ich habe das Spiel damals auf meiner Playstation 2 geliebt und obwohl ich mich mit der Umsetzung dieser Klassiker auf Mobilfunkgeräte immer etwas schwer tue (wegen der Steuerung) werde ich mir definitiv auch dieses Schmuckstück zulegen.

Wenn ihr euch also etwas kleines zu Nikolaus schenken wollte, solltet ihr am 6. Dezember mal einen Blick in den Play Store oder in den App Store werfen, denn ab dann wird das Spiel erhältlich sein. Wer es solange kaum noch aushält, kann sich die Zeit bis dahin mit GTA 3 versüßen. Zur Android-Version geht es hier lang, die iOS -Variante .

Besitzer von Android-Geräten werden für das Spiel 4,63 Euro bezahlen müssen, iOS-Nutzer müssen etwas weniger tief in die Tasche greifen und zahlen 3,99 Euro.

Quelle: Mobile Geeks

von

Alle Artikel zu GTA Vice City kommt auf Android und iOS
  1. GTA Vice City: Alle Cheats für PC, Xbox, PS2 und PS3

    von Leo Schmidt
    GTA Vice City: Alle Cheats für PC, Xbox, PS2 und PS3

    Es geht rau zu in den Straßen von Vice City, und niemand weiß das besser als Tommy Vercetti. Wenn ihr dem harten Hund bei seiner Reise durch die Unterwelt ein bisschen helfen wollt, kommen euch unsere Cheats für PC, Xbox, PS2 und PS3 gerade recht.

Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz