Guardians of Middle-Earth: Neuer DLC-Charakter für das MOBA

Maurice Urban

Warner hat auch diese Woche einen neuen Charakter für ihr Konsolen-MOBA Guardians of Middle-Earth parat. Kili steht ab sofort als spielbarer Wächter zum Download bereit.

Guardians of Middle-Earth: Neuer DLC-Charakter für das MOBA

Im Video wird uns gezeigt, mit welchen besonderen Fähigkeiten und Features Kili aufwartet – Pfeil und Bogen stehen dabei im Mittelpunkt. Der DLC-Charakter kann für 160 Microsoft Points bzw. 2 € heruntergeladen werden, ihr könnt den Download hier zu eurer Xbox Live Warteschlange hinzufügen.

47
Guardians of Middle-Earth - Kili
Hat dir "Guardians of Middle-Earth: Neuer DLC-Charakter für das MOBA" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Warner Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES