Guardians of Middle-Earth: Release-Termin und Boxart enthüllt

Maurice Urban
1

Warner gab nun den Release-Termin seines Herr der Ringe Dota-Klons Guardians of Middle-Earth bekannt. Anfang Dezember wird man sich so mit den verschiedenen Tolkien-Charakteren bekriegen können.

Guardians of Middle-Earth: Release-Termin und Boxart enthüllt
566
Guardians of Middle-Earth - Nori & Wulfrun Character Profiles

Am 4. Dezember erscheint Guardians of Middle-Earth auf Xbox Live und PSN zum Preis von 1200 Microsoft Points bzw. 15€. Einige Händler bieten zudem auch Retail-Editionen der PS3 Version an.

Diese sind zwar etwas teuer enthalten dafür aber auch einen Code, der euch zum Download der Zusatzinhalte berechtigt. Für “Guardians of Middle-Earth” plant Warner eine ganze Reihe von DLCs, die neue Maps, Charaktere und einen zusätzlichen Spielmodus bieten.

Hat dir "Guardians of Middle-Earth: Release-Termin und Boxart enthüllt" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Der Herr der Ringe, Warner Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES