Guardians of Middle-Earth: Release-Termin und Boxart enthüllt

von

Warner gab nun den Release-Termin seines Herr der Ringe Dota-Klons Guardians of Middle-Earth bekannt. Anfang Dezember wird man sich so mit den verschiedenen Tolkien-Charakteren bekriegen können.

Guardians of Middle-Earth: Release-Termin und Boxart enthüllt

Am 4. Dezember erscheint Guardians of Middle-Earth auf Xbox Live und PSN zum Preis von 1200 Microsoft Points bzw. 15€. Einige Händler bieten zudem auch Retail-Editionen der PS3 Version an.

Diese sind zwar etwas teuer enthalten dafür aber auch einen Code, der euch zum Download der Zusatzinhalte berechtigt. Für “Guardians of Middle-Earth” plant Warner eine ganze Reihe von DLCs, die neue Maps, Charaktere und einen zusätzlichen Spielmodus bieten.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Warner Interactive


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz