Guardians of Middle-Earth: Snaga DLC veröffentlicht

Maurice Urban

Guardians of Middle-Earth Spieler können sich auf den nächsten Bonus-Charakter stürzen. Heute veröffentlichte Publisher Warner “Snaga” als neuen DLC.

Guardians of Middle-Earth: Snaga DLC veröffentlicht

Mit welchen besonderen Fähigkeiten Snaga so aufwartet, erfahrt ihr im Video. Der DLC-Charakter kostet 160 Microsoft Points bzw. 2€ und ist ab heute auf Xbox Live und im PSN verfügbar. Besitzer des Season Pass zu Guardians of Middle-Earth bekommen Snaga umsonst.

Ihr könnt den Download bereits hier zu eurer Xbox Download-Warteschleife hinzufügen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Warner Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz