Guardians of Middle-Earth: Trailer stelllt Nori & Wulfrun vor

Maurice Urban

Der Release des Hobbits wird zwar mehr Aufmerksamkeit bekommen, doch Herr der Ringe Fans können sich bald auch wieder auf ein neues Spiel stürzen. Warner veröffentlichte nun einen neuen Trailer zu Guardians of Middle-Earth.

Guardians of Middle-Earth: Trailer stelllt Nori & Wulfrun vor

Im Video stellt man uns die beiden spielbaren Charaktere Nori und Wulfrun vor. Zwerg Nori ist vor allem in Nähe von Gebäuden nützlich, dort bekommt er nämlich einen großen Bonus auf seine Attribute, von dem auch Alliierte profitieren.

Wulfrun hingegen verfügt über andere Fähigkeiten, unter anderem einen Heilzauber. Guardians of Middle-Earth soll im Herbst per Xbox Live und Playstation Network erscheinen.

566
Guardians of Middle-Earth - Nori & Wulfrun Character Profiles
Hat dir "Guardians of Middle-Earth: Trailer stelllt Nori & Wulfrun vor" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Warner Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES