Guardians of Middle-Earth: Tutorial-Video thematisiert Loadouts.

Maurice Urban

Publisher Warner hat ein weiteres Video zu Guardians of Middle-Earth veröffentlicht, dem neuesten Spiel des Herr  der Ringe Franchises. Mal wieder erklärt man uns, wie man in GOME erfolgreich sein kann.

Guardians of Middle-Earth: Tutorial-Video thematisiert Loadouts.

Im vierten Video der MOBA Mastery Reihe erläutert man uns das Prinzip der Loadouts. Diese bestehen aus Items und Boni, mit denen ihr eure Helden verbessern und einen entscheidenden Vorteil erlangen könnt. Guardians of Middle-Earth erscheint Anfang Dezember als Download für Xbox Live und PSN.

280
Guardians of Middle-Earth - MOBA Mastery #4
Hat dir "Guardians of Middle-Earth: Tutorial-Video thematisiert Loadouts." von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Warner Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES