MOBA-Spiele sind nicht wirklich leicht zu meistern. Warner möchte euch den Einstieg in Guardians of Middle-Earth etwas erleichtern und erklärt die Grundlagen deshalb in einem Video.

Guardians of Middle-Earth: Video erklärt euch das MOBA-Gameplay
Guardians of Middle-Earth MOBA Mastery #2
130 Aufrufe

Im zweiten Video der MOBA Mastery Reihe zeigt man uns, was es auf dem Schlachtfeld so zu entdecken gibt. Schreine etwa können euch große Vorteile bringen, durch deren Kontrolle bekommt ihr nämlich einen Boost auf eure Fähigkeiten.

In Büschen könnt ihr euch vor Feinden verstecken und solltet ihr doch einmal entdeckt werden, sind auf der Map zahlreiche Heilpflanzen verstreut. Guardians of Middle-Earth wird im Dezember für Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Subnautica im Test: Tauchen, craften, überleben

    Subnautica im Test: Tauchen, craften, überleben

    „Der Marsianer“ trifft auf meditativen Tauchgang. So oder so ähnlich lässt sich der neue Open-World-Titel namens Subnautica von Publisher Unknown Worlds Entertainment beschreiben. Bei dem Survival Adventure musst du als Spieler, ähnlich wie Matt Damon, eine menschenfeindliche Umgebung zu deinem Zuhause machen.

    Marco Mainz

* gesponsorter Link