Guardians of Middle-Earth: Zwei neue Charaktere vorgestellt

Monolith werkelt fleißig an seinem MOBA-Game Guardians of Middle-Earth und baut immer mehr Charaktere in das Spiel ein. Heute stellt man uns so Ori und Agandaur vor.

Guardians of Middle-Earth: Zwei neue Charaktere vorgestellt

Ori, Burder von Nori und Dori, ist einer der Charaktere im kommenden Hobbit-Film und konnte sich durch seine Wissbegierde besondere Zauberkräfte aneignen. Ori wird erst im Verlauf eines Kampfes wirklich nützlich, weshalb ihr zu Beginn äußerst vorsichtig sein müsst.

Ebenfalls im Trailer mit dabei ist Agandaur, einer der Leutnants von Sauron. Dieser hat zwar einen geringen Grundschaden, seine Kräfte erhöhen sich jedoch mit jeder eingesetzten Fähigkeit. Guardians of Middle-Earth wird im Dezember auf Xbox Live und im PSN erscheinen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Warner Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz