Guild Wars 2 - Auf der GamesCom spielbar...

Leserbeitrag
9

Wer gehofft hatte auf der E3 Guild Wars 2 anspielen zu können, der wird jetzt entäuscht sein. Wie ArenaNet es bekannt gegeben hat, wollen sie bis zur GamesCom warten. Bis dahin wird es noch keine spielbare Version in irgendeiner Form geben.

Also haben wir Europäer Glück und verschaffen uns schonmal einen Einblick vor den Amerikaner. Diese werden das Spiel erst auf der Comic-Con in San-Diego unter der Lupe nehmen können.

 

Guild Wars 2 wird ein Online-Rollenspiel sein, das mit neuen Features in der MMORPG-Szene trumphen möchte. Darunter sind zum Beispiel ein dynamisches Ereignissystem und ein überarbeitetes Kampfsystem.

Mehr Infos findet ihr unter der Quelle.

Weitere Themen: Guild Wars, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, NCSoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz