Guild Wars 2 – Die deutsche Sprachausgabe

Leserbeitrag

Für die deutschen Guild Wars-Fans – oder für Fans deutscher Sprachausgaben im

Allgemeinen – hat der ArenaNet Blog nun etwas ganz Besonderes online gestellt. In einem rund achtminütigen Video erhalten wir einen Einblick in die Entstehung der deutschen Sprachausgabe des heiß erwarteten Rollenspielabenteuers Guild Wars 2.

Wir lernen nicht nur einige der Sychronsprecher bei der Arbeit kennen, sondern erfahren dabei gleich noch einige Hintergrundinformationen zu wichtigen Charakteren des Spiels.

”Wie ihr im in diesem deutschprachigen Video sehen könnt, legen wir großen Wert darauf, dass die nicht-englischen Sprachausgaben des Spiels der Qualität und dem Geist des englischen Originals entsprechen. Unsere europäischen Fans sind uns extrem wichtig”, heißt es im dazugehörigen Blogeintrag.

Die Handlung von Guild Wars 2 wird rund 250 Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils spielen. Erstmals wird es in einem Spiel des GW-Franchises möglich sein, auch andere Völker als die Menschheit zu spielen. So kann der Spieler in Guild Wars 2 sich entscheiden, ob er einen Charakter aus dem Volk der Charr, Asura, Norn, Sylvari oder eben Menschen erstellen möchte.

Ein genauer Erscheinungstermin für das MMO ist bislang noch nicht bekannt, jedoch wird Guild Wars 2 voraussichtlich im Jahr 2012 erscheinen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Guild Wars 2

Weitere Themen: Guild Wars, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, NCSoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz