Guild Wars 2 - Erwartet uns erst 2011

Leserbeitrag
12

Bereits 2007 erwähnt und Ende 2008 mit einer Veröffentlichung eingeplant, ist ”Guild Wars 2” trotzdem bisher noch nicht erschienen, sondern meist ins nächste Jahr verfrachtet worden.

Der neuste Finanzbericht von Publisher NCsoft verrät, dass die Fans des Online-Rollenspiels ”Guild Wars 2” noch etwas mehr Geduld aufbringen müssen, da der Titel erst im Jahr 2011 erscheinen soll. Es wurde nämlich davon gesprochen, dass man im kommenden Jahr keine wirklich großen Veröffentlichungen geplant hat. Wenigstens ist es schon einmal so gut wie sicher, dass ”Guild Wars 2” im nächsten Jahr zumindest in einer geschlossenen Beta angetestet werden darf. Eine offene Beta ist dabei allerdings nicht ausgeschlossen. Mehr Details gab man bis dato noch nicht bekannt.

Weitere Themen: Guild Wars, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, NCSoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz