Guild Wars 2 - Gamescom Trailer gefunden

Leserbeitrag

Erste Lebenszeichen seit langem.
Informationspolitik. Ein leidiges Thema, wenn es um die Fans von Guild Wars (2) geht. NCSoft und ihre für Guild Wars kreierte Firma ArenaNet halten sich zur Zeit noch recht bedeckt, wenn es darum geht, Fakten über Guild Wars 2 auf den Tisch zu legen. Das könnte nun aber nicht mehr der Fall sein. Ein eifriger User (Urvater/Mia Ur) machte die Guildwars-Community auf die USK-Seite mit samt einer Alterseinstufung für einen Gamescom-Trailer aufmerksam. Nun wurden die wilden Spekulationen wieder neu entfacht. Eine Stellungnahme des deutschen Community-Moderator Martin Kerstein live aus Bellevue wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Wir können uns wohl auf einige Informationen auf der Gamescom freuen!

Weitere Themen: Guild Wars, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, NCSoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz