Guild Wars 2 - Neuer Trailer

Leserbeitrag
11

Vor etwa einer Stunde stellte ArenaNet den neuen, dritten Trailer zu Guild Wars 2 der Community vor. Die packenden Ingame-Szenen werden begleitet von Auszügen aus der Guild Wars 2-Designphilosophie.

Die schöne Grafik ist natürlich immer bestaunenswert, aber abgesehen davon lohnt es sich, auch mal genauer hinzusehen. Denn einige Fragen werden beantwortet bzw. neue Details kommen ans Licht. Die ist z.B. bei dem Asura, der aus seinem zerstörten Golem hüpft, der Fall. Auch sehen wir das Zusammenspiel zweier verschiedener Klassen: Der durch das Statikfeld der Elementarmagierin aufgeladene Schuss der Charr, deren Klasse noch unbekannt ist, richtet beim Gegner sichtbar mehr Schaden an, als er es wohl ohne diese ”Aufladung” tun würde.

Wir sehen außerdem das erste Mal bestimmte Objekte in sich zusammenbrechen. Das mag zwar noch nicht besonders hübsch aussehen, ist aber dennoch für ein MMO schonmal ein weiterer Meilenstein. Außerdem muss man bedenken, dass der Release von Guild Wars 2 noch in weiter Entfernung ist und sich demnach noch einiges ändern kann.

Aber seht euch den Trailer doch einfach mal selbst an:

(Ich empfehle, ihn in HD anzusehen. Entweder direkt auf YouTube oder sonst in der ersten Quelle.)

Zusätzlich zu dem Trailer hat Mike O’Brien soeben auf dem ArenaNet-Blog einen weiteren Eintrag zum Thema veröffentlicht. Ein Blick lohnt sich!

Weitere Themen: Guild Wars, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, NCSoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz