Guild Wars 2 – Vorletzte Klasse veröffentlicht: Der Ingenieur

von
Leserbeitrag

ArenaNet hat die 7. und vorletzte Klasse die in Guild Wars 2 spielbar sein wird veröffentlicht. Es handelt sich um eine, für ein für Rollenspiele unüblichere Klasse, den Ingenieur. Dieser versucht mittels Sprengstoffen, Gadgets, Elixieren und allerlei einsetzbaren Geräten seine Gegner zu besiegen und seine Verbündeten zu unterstützen. Außerdem können sie Geschütztürme einsetzen und Bomben legen.

Auf der offiziellen Seite von Guild Wars 2 kann man wie bei den anderen Klassen vorher auch ein Video ansehen wie der Ingenieur einige seiner Fähigkeiten zeigt: http://guildwars2.com/en/the-game/professions/engineer/

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Guild Wars, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, NCSoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz