Guild Wars - Neuer Held in Guild Wars

Leserbeitrag

Nachdem es ziemlich lang nichts neues von Guild Wars zu hören gab, zumindest ingame-technisch, hat man sich nun dazu entschlossen was neues ins Spiel zu packen, um die GW-Zocker bis zum Guild Wars 2-Release ein wenig hinzuhalten. Da der letzte Teil, ”Eye Of The North”, nun auch schon über ein Jahr alt ist wurde es mal wieder Zeit für was neues.

Nun neu im Spiel für alle Spieler die Nightfall, Factions und Prophecies, besitzen ist der Golem-Held M. O. X.. Er ist Klasse Derwisch und muss nicht erst durch lange Quests erspielt werden, allerdings ist er nur im PvE-Modus zu verwenden,da durch seine Größe einige Irritationen beim Gegner entstehen können (z.B. erkennt man die von ihm geführte Waffe nur schlecht.). Nachdem man MOX erhalten hat kann man eine Reihe von Quests starten ,bei der man über die Belohnungen nicht meckern kann (Golemtransformetionstränke, insgesamt 10 Platin,…). Diese Questreihe kann man in einer guten Stunde durchmachen.

Weitere Themen: Guild Wars, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, NCSoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz