Guild Wars - The Complete Collection

Leserbeitrag
1

”Guild Wars: The Complete Collection” vereint alle drei Kampagnen ”Prophecies”, ”Faction” und ”Nightfall” mit dem einzigen Addon ”Eye of the North”.

Bis zum Release bzw. erst einmal bis zur Beta-Phase von Guild Wars 2 ist es noch etwas hin, da das Spiel auf 2010-2011 verschoben wurde. Mit dieser kompletten Edition kann man sich besonders als Neueinsteiger die Wartezeit verschönern. Das Paket enthält alle drei Kampagnen sowie das Addon und einen Aktivierungscode, der für alle Teile gilt, um die Installation zu vereinfachen.

Am 29. Mai 2009 kann man in die Welt von Guild Wars mit allen Kontinenten für den günstigen Preis von nur 40 Euro eintauchen.

Weitere Themen: Guild Wars, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, NCSoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz