GuildWars 2 – Der Kommandosoldat

Leserbeitrag

In GuildWars 2 wurde erneut eine neue Klasse veröffentlicht. Mit ordentlich Feuerkraft wird sich der Kommandosoldat durch die Schlachtfelder von GW 2 kämpfen.

”Wenn es blutet, kann ich es töten”, so der Kommandosoldat. Mit ihm nimmt GuildWars 2 ganz neue Dimensionen an: Er verpasst dem MMORPG einen saftigen Anteil an Ego-Shooter-Elementen und da darf ja wohl neben der Blendgranate und den Helikoptern im Kampf gegen epische Monster das Scharfschützengewehr keineswegs fehlen.

Einen Blick auf die Fertigkeiten könnt ihr hier erhaschen:

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Guild Wars 2

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, NCSoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz