NcSoft – Guild Wars 2 – Relase noch 2010 möglich

von
Leserbeitrag

Am Vergangenen Mittwoch hat NcSoft den Bericht vom 4. Quartal 2009 abgeliefert, indem das Unternehmen die Einnahmen bekannt gab, und dementierte damit jedliche Gerüchte um die Finazprobleme von Guild Wars 2.

In einem Interview wurde erklärt, das das Ziel des Entwicklerteams sei das spiel noch 2010 auf den Markt zu bringen. Jedoch sei das Release 2011 wahrscheinlicher. Sie wollen erst das genaue Erscheinungsdatum bekannt geben, wenn sie sich 100% sicher sein das sie es zu diesem Datum fertig bringen

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Guild Wars, gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, NCSoft

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz