Guild Wars 2: ArenaNet nennt neue Verkaufszahlen

Guild Wars 2 hat sein Momentum auch nach dem Launch beibehalten. ArenaNet gab jetzt neue Verkaufszahlen des MMORPGs bekannt.

Guild Wars 2: ArenaNet nennt neue Verkaufszahlen

Seit Launch im August 2012 hat sich Guild Wars 2 so über 3 Millionen Mal verkauft. Schon im September freute man sich über die 2 Millionen Marke, der Winter hat die Verkaufszahlen also noch einmal etwas angetrieben.

Trotz des Erfolges wollen sich die Entwickler natürlich nicht zurücklehnen, sondern streben an, “Guild Wars 2″ weiter zu verbessern. Neben neuen Inhalten und Events möchte man so zum Beispiel das Achievement-System ausbauen und die Sicherheit gegen Hacker gewährleisten.

Via: Polygon

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Patch

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, NCSoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz