Guild Wars 2: Bereitet euch auf die Vorbestellung vor

von

Solltet ihr schon ganz heiß auf NCSofts „Guild Wars 2“ sein, dann dürfte euch interessieren, dass ihr ab dem 10. April vorbestellen könnt. Außerdem dürfte euch auch noch folgendes am Herzen liegen.

Guild Wars 2: Bereitet euch auf die Vorbestellung vor

NCSoft gab bekannt, dass alle Vorbesteller des Online-Rollenspiels „Guild Wars 2“ erstens früher ins Spiel einsteigen könnten, aber weiterhin auch noch einige exklusive Boni erhielten. Wer also rechtzeitig bestellt, kann bereits drei Tage vor dem Release durchstarten und zusätzlich noch alle Beta-Events mitnehmen. Das genaue Datum steht leider immer noch nicht fest, man munkelt aber vom 30. Juni.

Als kleines Extra erhaltet ihr dazu den „Ring des Helden“, der einige Status-Verbesserungen mit sich bringt. Pillepalle gegen das, was ihr erhaltet, solltet ihr euch die Collector's Edition von „Guild Wars 2“ zulegen. Die enthält nämlich eine 25 Zentimeter hohe Statue eines Charr-Kriegers mit Flammenschwert. Damit noch nicht genug, erhaltet ihr dazu fünf Kunstdrucke mit – leider nur – einem Bilderrahmen.

Während ihr dann „Guild Wars 2“ installiert, könnt ihr im 112-Seiten starken Buch die Entstehungsgeschichte des Spiels verfolgen, während ihr dem Best-of-Soundtrack lauscht. Für Ingame gibt es natürlich auch noch einige Kleinigkeiten in Form eines Nebelfeuer-Wolf-Begleiters und einer Rytlock-Miniatur.

Na, da lohnt es sich doch mal fett, ein wenig tiefer in die Tasche zu greifen und 149,99 Euro zu berappen. Das kostet nämlich leider die gewaltige Edition. Ob es euch das wert ist oder ob ihr mit der normalen Verkaufsversion zufrieden seid, liegt natürlich an euch.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Guild Wars 2

Weitere Themen: gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, NCSoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz