Guild Wars 2: Bereits über 2 Millionen Mal verkauft

von

Ende letzten Monats veröffentlichte NCsoft zusammen mit Arena Net Guild Wars 2 und die Nachfrage war wie erwartet groß – zum Launch mussten sich die Spieler mal wieder auf überforderte Server einstellen. Jetzt gab man erste Verkaufszahlen bekannt.

Guild Wars 2: Bereits über 2 Millionen Mal verkauft

In den gerade einmal zwei Wochen seit Launch hat sich das MMO bereits über 2 Millionen Mal verkauft. NCsoft hatte zwischenzeitlich sogar den Verkauf gestoppt, da die Nachfrage einfach zu groß gewesen sei. Den Verkaufszahlen hat dies aber anscheinend nicht wirklich geschadet.

Dem Publisher zufolge sind im Durchschnitt bis zu 400.000 User gleichzeitig online und genießen die umfangreiche Welt von Guild Wars 2.

“Die Reaktionen auf der ganzen Welt rechtfertigen die Zeit und Sorgfalt, die wir in die Entwicklung von Guild Wars 2 gesteckt haben”, meint Mike O'Brien, Präsident und Co-Gründer von ArenaNet. Ob das Spiel auch für euch etwas ist, erfahrt ihr in unserem Test zu Guild Wars 2.

Via: VG247

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Klassen

Weitere Themen: gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, NCSoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz