Guild Wars 2 - Closed Beta startet 2011: Releasetermin frühestens Ende des Jahres

Stefan Seibert

Alle MMORPG- und vor allem Guild-Wars-Fanatiker dürfen sich jetzt freuen. Noch in diesem Jahr startet die Betaphase, so Entwickler ArenaNet in ihrem FAQ zu Guild Wars 2.

Zuvor folgt jedoch noch ein Alphatest, auch daran dürfen die Spieler mitwirken. Je nachdem, wie viele Bugs die Entwickler noch beheben dürfen, entscheidet sich letztlich auch der Releasetermin, ob noch 2011 oder erst 2012. Wann die Closed Beta ihre Pforten öffnet bzw. wieder schließt, hat ArenaNet noch nicht verraten.

Sobald wir mehr wissen, melden wir uns wieder. Bis dahin gibt es ja auch noch das alte Guild Wars, an dem MMORPG-Freunde sicher auch heute noch ihre helle Freude haben werden.

Weitere Themen: Guild Wars

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz