Guild Wars 2 – Die GIGA-Gilde [Update]

von

Guild Wars 2 – Die GIGA-Gilde [Update]

“Giga Gibts Noch” ist nun nicht mehr nur eine Phrase, die GIGA-Redakteuren regelmäßig an den Kopf geworfen wird. Nein, nun ist es auch die beste “Guild Wars 2“-Gilde der Welt! An der Speerspitze stehen GIGA-User Shinigma & Teranas und führen alle großen und kleinen Gigalinge in den Gildenkrieg. Wie ihr da mitmachen könnt? Verraten wir euch genau hier!

UPDATES: Neue Mail-Adresse für Bewerbungen; Server-Empfehlungen

Wenn ihr der Gilde “Giga Gibts Noch” beitreten wollt, müsst ihr lediglich eine E-Mail an bewerbung@gilde.giga.de schicken. Alternativ könnt ihr auch eine PN über das Forum an Teranas oder Shinigma schicken. Natürlich dürft ihr nicht vergessen, euren Account- bzw. Charakternamen anzugeben. Mehr dazu findet ihr auch im MMO-Forum.

ZUSAMMENGFASST:

- Mail an bewerbung@gilde.giga.de

- Die GIGA-Gilde konzentriert sich auf die Server Dzagonur und Flussufer ; Letzterer mit Fokus auf WvW

- Alternativ via PN an Shinigma oder Teranas

- Es ist keine ausführliche Bewerbung notwendig, Hauptsache ihr gebt euren Account- bzw. Benutzernamen an!

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, NCSoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz