Guild Wars 2: Expansion ist im Anmarsch

von

Fans von Guild Wars 2 bekommen demnächst wohl ein Add-On vor die Nase gesetzt. Publisher NCsoft verriet bei der Präsentation der aktuellen Quartalszahlen, dass man eine Expansion für das MMO plant.

Guild Wars 2: Expansion ist im Anmarsch

Die Verkaufszahlen von Guild Wars 2 haben zuletzt stark abgenommen – im ersten Quartal war das MMO von ArenaNet lediglich für 21% des Umsatzes verantwortlich (zuvor 45%). Lineage und Aion gehören mit 38% bzw. 16% ebenfalls zu den Top-Performern von NCsoft.

Um den sinkenden Verkaufszahlen von Guild Wars 2 entgegenzuwirken, soll man die Veröffentlichung einer Expansion planen. Wie genau diese aussehen wird, verriet man nicht. Auch einen Release-Termin hat man wohl noch nicht festgelegt.

Guild Wars 2 () erschien im August 2012 und konnte sich bis Jahresende bereits über 3 Millionen Mal verkaufen.

Via: Polygon

Guild Wars 2

  • von Robin Schweiger

    Den Guild Wars 2 Client gibt es nur für angemeldete Nutzer, deswegen bieten wir euch an dieser Stelle den Download des ersten Teils an.

  • von GIGA News

    ArenaNet hat heute ein neues Update für Guild Wars 2 veröffentlicht. Es trägt den Namen „Mörderische Politik“ und bringt neue Inhalte und Belohnungen. Das Update soll den Spielern die Möglichkeit geben, die digitale Welt von Tyria „permanent zu verändern“...

Weitere Themen: gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, NCSoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz