Guild Wars 2: Letztes Beta-Wochenende mit Asura und Sylvari

von

Am kommenden Wochenende wird es das letzte Mal möglich sein, in die Beta von ArenaNets lange erwartetem Rollenspiel “Guild Wars 2″ einzutauchen. Dieses Mal werden alle der fünf spielbaren Rassen zur Verfügung stehen.

Guild Wars 2: Letztes Beta-Wochenende mit Asura und Sylvari

Nur noch bis zum 28. August müssen sich Spieler gedulden, ehe die heiß ersehnte MMORPG-Hoffnung “Guild Wars 2” auf den Markt kommt. Bis dahin gibt es noch einige Termine, mit der man sich das Warten ein wenig versüßen kann und darüber abwägen sollte, welche der fünf spielbaren Rassen die richtige für euch sein wird.

Einer dieser Termine, die schon fast Pflicht ist, sollte das letzte Beta-Event sein, das am kommenden Wochenende stattfindet. Neben den Menschen, Norn und Charr werden zudem erstmals auch die Asura und die Sylvari als spielbare Rassen verfügbar sein.

Spieler, die es bislang noch nicht in den Kreis der auserwählten Beta-Tester geschafft haben sollten, können mit der Vorbestellung von “Guild Wars 2″ am Wochenende mitmischen und zusätzlich noch einige andere formschöne Extras einheimsen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Guild Wars 2

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, NCSoft

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz