Guild Wars 2: Nächstes Beta-Wochenende diese Woche

von

Wer noch nicht das Glück hatte, an der Beta-Phase von ArenaNets Guild Wars 2 teilzunehmen, könnte am kommenden Wochenende vielleicht doch bereits in den Genuss kommen.

Guild Wars 2: Nächstes Beta-Wochenende diese Woche

Entwicklerstudio ArenaNet kündigte an, dass alle Charaktere, die bereits in der vergangenen Beta-Phase von Guild Wars 2 erschaffen wurden, nicht gelöscht wurden, sondern in der nächsten Beta weiterhin verfügbar sein werden.

Die nächste Beta, die von Freitagmittag bis Sonntagmorgen laufen wird, war ursprünglich dafür angedacht, neue Hardware zu implementieren.

Quelle: ArenaNet

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Guild Wars 2

  • von Jonas Wekenborg

    Wir haben noch nicht einmal unseren Beta-Key für das heiß ersehnte „Guild Wars 2“ erhalten, da ereilt uns schon die Nachricht, dass wir wahrscheinlich zeitgleich mit euch durchstarten können, sofern ihr denn das Spiel im Vorverkauf ersteht.

  • von Maurice Urban

    Ihr habt keinen Zutritt zur Beta von Guildwars 2 bekommen? Nicht weinen, bald wird das MMO auch endlich für alle verfügbar sein. NCsoft gab nun nämlich den Release-Termin bekannt.

Weitere Themen: gamescom 2014: Das müsst ihr wissen – Tickets, Wildcards, Spiele und Termin, ArenaNet


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz