Guild Wars 2 – Neue Rasse: Die Skritt

von

Nach und nach tröpfeln diese Tage Informationen zum neuen MMORPG Guild Wars 2 von ArenaNet durch das Internet. Dabei wurde nun auch eine weitere Rasse aus dem Spieluniversum offenbart.

Guild Wars 2 – Neue Rasse: Die Skritt

Wie ein Blog auf der offiziellen Seite von ArenaNet berichtet, gibt es eine neue Rasse in Guild Wars 2. Die rattenartigen Skritt stellen ein Untergrundvolk mit Gemeinschaftsintellekt dar. Es handelt sich bei ihnen um eine nicht spielbare Rasse, die aber dank ihres andersartigen Hintergrunds mehr in die Handlung eingebaut werden sollen.

guild wars 2 skritt

Es seien schon einige mögliche Quests mit den Rattenwesen gebaut worden, doch seien diese vorerst aus dem Spiel genommen worden. Der Blog bietet für alle Interessierten eine Menge Hintergrundinformationen zu Geschichte, Gesellschaft, Philosophie und Religion. Ein Muss für Guild-Wars-Fans.

Weitere Themen: Guild Wars, gamescom 2013 – Alle Infos, das Gewinnspiel und wo ihr uns treffen könnt, ArenaNet


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz