Guild Wars 2: Vorverkauf hat begonnen, jetzt zugreifen

von

Wir haben noch nicht einmal unseren Beta-Key für das heiß ersehnte „Guild Wars 2“ erhalten, da ereilt uns schon die Nachricht, dass wir wahrscheinlich zeitgleich mit euch durchstarten können, sofern ihr denn das Spiel im Vorverkauf ersteht.

Guild Wars 2: Vorverkauf hat begonnen, jetzt zugreifen

Nicht, dass ihr mit der Vorverkaufs-Version von „Guild Wars 2“ bereits drei Tage früher ins MMO hineinspielen könnt, euch werden mit dem Kauf auch Zugänge zu allen noch anstehenden Wochenend-Events während der noch anhaltenden Beta-Phase garantiert. Die Vorbesteller können immerhin einen Tag vor den regulären Käufern spielen.

Dazu gibt es dann noch den exklusiven Ring des Helden, der euch den Start in die neue Welt erleichtern soll.

Packt ihr noch ein paar Euro drauf, kriegt ihr mit der Digital Standard Edition von „Guild Wars 2“ zusätzlich fünf weitere Ingame-Items und den Nebelfeuer-Wolf als treuen Begleiter.

Das ultimative verspätete Ostergeschenk stellt natürlich die Collector's Edition dar, die eine Statue, ein Artbook, den Soundtrack zum Spiel, einen Bilderrahmen mit fünf Kunstdrucken und einer Metal-Sammelbox enthält – und natürlich das sehnsüchtig erwartete MMORPG 2012.

Schnappt ihr da zu oder wartet ihr lieber auf Pandas oder Schiffsdroiden?

Guild Wars 2

Weitere Themen: gamescom 2013 – Alle Infos, das Gewinnspiel und wo ihr uns treffen könnt, NCSoft


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz