Guild Wars 2 Komplettlösung, Spieletipps, Walkthrough

Eigentlich steht an dieser Stelle eine Übersicht sämtlicher Guild Wars 2 Tipps, Tricks, Guides und Cheats. Unglücklicherweise haben wir aktuell noch keine Anleitungen, Tricks oder Cheats für Guild Wars 2. Benachrichtigungs-Service für Guides, Tipps oder Cheats zu Guild Wars 2 Du willst nicht ständig suchen, ob gerade schon Guides, Cheats oder Tricks zu Guild Wars 2 verfügbar sind?

Dann freu Dich auf folgenden Service von uns: Wenn Du im Formular hier Deine Email Adresse eingibst, dann senden wir Dir gleich eine Benachrichtigung, wenn Guild Wars 2 Tipps, Tricks, Lösungen oder Cheats vorhanden sind. Versprochen: Du empfängst keinen lästigen Newsletter oder Werbung von uns. Wir versenden ausschließlich eine Message, für den Fall dass wir bei uns Guild Wars 2 Cheats, Guides, oder Tricks für Dich haben!

Falls Du auf anderen Seiten bereits Guild Wars 2 Tipps entdeckt hast und Du Dir wünscht wir hätten sie, dann schreib uns schnell eine Nachricht an redaktionfunload.de – dann kümmern wir uns zeitnah darum.

Der Nachfolger vom beliebten Guild Wars aus dem Jahre 2005 will so einiges anders und auch besser machen. So wurde angekündigt, dass im neuen Online-Spiel von NCsoft mehr auf die offene Welt eingegangen werden soll. Der Spieler, kann also mehr Zeit mit dem freien erkunden der Welt verbringen als wie bisher permanent Instanzen zu absolvieren. Außerdem soll es ein überarbeitetes Questsystem geben, was realistische Auswirkungen auf das Geschehen in Guild Wars 2 haben soll. So soll eine bestimmte Quest nicht für jeden Spieler oder Gilde gleich sein. Der vorherige Kampf soll sozusagen bestimmen, was den nächsten Kämpfer erwartet. Realistisch: denn wenn Gruppe 1 bereits den Drachen in Quest XY getötet hat, sollte Gruppe 2 nicht auf das, wie durch Zauberhand erneut zum Leben erweckte, Feuer speiende Wesen treffen. Tot ist also tot. Darüber hinaus können sich Spieler vermutlich auf World vs. World Kämpfe freuen, die weit größer und brachialer als die bereits bekannten GvG-Auseinandersetzungen ausfallen sollten.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: gamescom 2013: Vorverkauf für 2014 hat begonnen, NCSoft

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz