Guitar Hero 5 - Releasedatum bekannt

Leserbeitrag
11

Guitar Hero-Fans aufgepasst. Nachdem Activision bereits letzten Freitag das Game ”Guitar Hero: Metallica” veröffentlicht hat, wurde heute das offizielle Releasedatum zu ”Guitar Hero 5” bekannt gegeben. Das Spiel soll am 1. September 2009 erscheinen. Ob das Game zu diesem Zeitpunk auch bei uns in Deutschland in den Ladentheken stehen wird, ist noch fragwürdig.

Außerdem hat der Publisher auch noch eine Liste mit einigen bekannten Interpreten veröffentlicht, die in dem Game vorhanden sein sollen.
Ihr könnt euch die Liste nun hier anschauen:

- The Rolling Stones
- The White Stripes
- Kings of Leon
- Tom Petty
- Bob Dylan
- Johnny Cash
- Santana
- Vampire Weekend
- Beastie Boys
- Coldplay
- Duran Duran
- Gorillaz
- Jimmy Eat World
- Muse
- The Raconteurs

Weitere Themen: Guitar Hero

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz