Guitar Hero: Warriors of Rock – Video zeigt neue Plastikgitarren

von
Leserbeitrag

Nicht lange ist es her, da kündigte Activision Blizzard den sechsten Teil der erfolgreichen Musikspiel-Reihe namens Guitar Hero: Warriors of Rock an.

Und wie bei den vorherigen Ablegern, bietet der Publisher zusätzlich zum Spiel auch noch die passenden Plastikgitarren dazu an. Diese werden nun in einem neuem Trailer vorgestellt.

Wie ihr in dem Video sehen könnt, sind auf der neuen Gitarre nun keine sog. ”Slide-Tasten” mehr vorhanden. Ein weitere Veränderung ist, dass man jetzt die Möglichkeit hat, seine eigene Gitarre nach seinem eigenem Geschmack optisch zu verändern. Der Trailer verrät, wie es funktioniert. Erfahrene Spieler müssen jetzt aber keine Angst haben, dass sie sich neue Hardware kaufen müssen, denn auch die ”alten” Gitarren sind kompatibel.

Guitar Hero: Warriors of Rock soll hierzulande im Herbst dieses Jahres für alle Next-Gen Konsolen erscheinen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Guitar Hero


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz