Ballerspaß im Worms-Style

Leserbeitrag

(André) GunBound – World Champion heißt das zweite Produkt, welches GOA auf ihrem gleichnamigen Portal anbietet. Heute wurde die Open Beta Phase des Spiels abgeschlossen, nun geht es also ans Eingemachte.

Ballerspaß im Worms-Style

Ziel des Spiels ist es, gegnerische Fahrzeuge zu zerstören oder dafür Sorge zu tragen, dass sie anderweitig kampfunfähig werden. Dafür erhält der Spieler Gold, mit dem er sich neue Waffen und Ausrüstung besorgen kann.

http://mmog.onlinewelten.com/image.php?type=gallery&id=580276&width=320&height=240

Im angehängten Artikel, könnt Ihr näheres zu GunBound erfahren. Hier ein kurzer Auszug:
“Auch wenn die Steuerung recht zugänglich ist, man kann die Spielfigur entweder ein kleines Stück nach rechts bzw. links bewegen, trifft mein erster Schuss genau einen meiner Verbündeten. Die Schadenfreude der gegnerischen Fraktion ist dementsprechend groß. Der Kampf selbst verläuft rundenbasiert, d.h. erst nachdem alle anderen Spieler ihre Schüsse abgelassen haben, kann ich meine Fehlleistung wieder korrigieren. “

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz