Gwent: Witcher-Kartenspiel bekommt Einzelspieler-Kampagne

Alexander Gehlsdorf

Bereits die Rollenspiel-Vorlage war für ihre großartige Story bekannt. Jetzt will auch die Kartenspiel-Version von The Witcher eine Kampagne bieten.

2.206
Gwent - Thronebreaker - Einzelspieler-Trailer
Gwent will Hearthstone und Co Fürchten lehren. Statt jedoch nur strategische Multiplayer-Partien anzubieten, haben die Spieler in dem Kartenspiel auch die Möglichkeit eine Einzelspieler-Kampagne zu erleben.

In Thronebreaker schlüpfst du in die Rolle der Kriegsveteranin-Königin Meve, deren Aufgabe es ist, sich einer bevorstehenden Invasion in den Weg zu stellen.

Pokémon & Hearthstone: Fan kreiert Mash-up Karten

Weiterhin wurde Gwent MASTERS angekündigt, In dem Turnier stehen sich die Besten der Besten im Kampf um den Weltmeister-Titel gegenüber. Alle Informationen zum Turnier findest du hier. Gwent erscheint mitsamt der Thronebreaker-Kampagne noch in diesem Jahr für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Weitere Themen: The Witcher, CD Projekt

Neue Artikel von GIGA GAMES