'Half Life 2: Episode 2 verschoben

Leserbeitrag
7

(Natalia) Eigentlich war gedacht, dass Half-Life 2: Episode 2 bereits nächstes Jahr im Februar erhältlich sein sollte. Nun gab Doug Lombardi von Valve Software die Verzögerung bis Sommer 2007 bekannt.

'Half Life 2: Episode 2 verschoben

Das 2.Kapitel des Action-Shooters müsse, so Doug Lombardi, noch aufpoliert werden, ebenfalls wie die Erweiterung Team Fortress 2 und Portal.
Diese zwei Erweiterung werden als Bundle mit Episode 2 auf dem PC, der PS3 und der Xbox 360 erscheinen.

Wer der englischen Sprache mächtig ist findet bei den RELATED LINKS ein Interview, das mit Valve vor einiger Zeit in Leipzig geführt wurde und mehr zur Produktion des Sequels und dem Vorankommen bekannt gibt.

Quiz wird geladen
Quiz: Half-Life 3: Wie viel weißt du über die Gerüchte zum Valve-Spiel?
Wann tauchte der erste Hinweis zu Half-Life 3 auf?

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz