Eye of the Storm - Teasertrailer zur zweiten Episode der Half-Life 2 Mod

Leserbeitrag

Im Februar des letzten Jahres wurde Eye of the Storm veröffentlicht. Zumindest zum Teil. Im Februar erschien nämlich die erste Episode der Singleplayer-Modifikation für Half-Life 2. Wem der Name nichts sagt, der könnte vielleicht die Ravenholm-Mod kennen. Eye of the Storm ist der direkte Nachfolger der Selbigen.

Wann genau die zweite Epsiode erscheinen soll, das steht leider noch nicht fest, doch arbeitet das Team mit Hochdruck an der Fertigstellung. Und es scheint, als käme man gut voran. Jetzt haben die Macher einen Teasertrailer veröffentlicht, welcher knapp 42 Sekunden Gameplay zeigt.

Quiz wird geladen
Quiz: Half-Life 3: Wie viel weißt du über die Gerüchte zum Valve-Spiel?
Wann tauchte der erste Hinweis zu Half-Life 3 auf?

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz