Firearms 2 - Neues zur Half-Life 2-Modifikation

Leserbeitrag
1

(Sanne) Für alle “Half-Life 2″-Fans, die schon seit geraumer Zeit gespannt auf die Modifikation “Firearms 2″ warten, gibt es nun einige interessante Neuigkeiten.

So wurden sechs neue Bilder veröffentlicht, die die neue Karte “ps_river” und die frisch fertiggestellte Maschinenpistole “IMI Uzi” zeigen. Weiterhin wird auf der offiziellen Homepage davon gesprochen, dass man sich in der Entwicklung nun ein ganzes Stück hin zur ersten Open Beta bewegt hätte, womit die Vermutung nahe liegt, dass es bis zur öffentlichen Version nicht mehr lange dauern dürfte.

Hinzukommend ist das Team von “Firearms 2″ auf der Suche nach einer Gruppe von neuen Testern. Wer sich also in ernsthafter Art und Weise bei der Entwicklung der Modifikation engagieren möchte, kann die zuständigen Personen über PM im Forum von “Firearms 2″, über ModDB oder per eMail (jon@firearms2mod.com) kontaktieren.

Quiz wird geladen
Quiz: Half-Life 3: Wie viel weißt du über die Gerüchte zum Valve-Spiel?
Wann tauchte der erste Hinweis zu Half-Life 3 auf?

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz