Half-Life 2 Deathmatch kostenlos für Radeon-Nutzer

Leserbeitrag
11

(Pat) Wo gibt’s heute noch die Möglichkeit in den Genuss von kostenloser Premium-Unterhaltung zu gelangen? Die Antwort bekommt Ihr hier..

Half-Life 2 Deathmatch kostenlos für Radeon-Nutzer

Seit heute brauchen alle Shooter-Begeisterte die noch kein “Half-Life 2″ besitzen, aber dennoch Interesse an “Half-Life 2: Lost Coast” und “Half-Life 2: Deathmatch” haben, diesen Single- und Multiplayerspass nicht ungedaddelt vorüberziehen lassen. Einzige Voraussetzung ist ein leistungsstarker Rechner mit einer Radeon-Grafikkarte. Diese wird nach Einloggen in Valves Spiele-Download-Steam automatisch erkannt und damit ein gratis Download der besagten Inhalte ermöglicht. Begründet wird der kostenfreie Spielspass mit der engen Partnerschaft von Valve und AMD/ATI, die so sicher einige User zum Kauf eines der hochwertigen Grafikchips verleiten werden. Insofern wird der Steam in Zukunft auch neue Radeon-Treiber anbieten.

Quiz wird geladen
Quiz: Half-Life 3: Wie viel weißt du über die Gerüchte zum Valve-Spiel?
Wann tauchte der erste Hinweis zu Half-Life 3 auf?

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz