Half Life 2 : Episode 2 - Erneuert verschoben!

Leserbeitrag
16

(Max) Ursprünglich wollte man die "Half Life 2" Episoden innerhalb kürzester Zeit an den Mann bringen. Von sechs bis neun Monaten Entwicklungszeit war die Rede, doch davon kann bei "Half Life 2: Episode 2" nicht die Rede sein. Jetzt wurde der Release noch weiter nach hinten verschoben. Schwacher Trost: Ein neues Bildertrio.

Half Life 2 : Episode 2 - Erneuert verschoben!

Unsere Kollegen von Shacknews.com haben den führenden Valve Mitarbeiter Doug Lombardi mächtig ausgequetscht und dabei einige interessante Informationen über “Half Life 2: Episode 2″ in Erfahrung gebracht. Im Zuge dessen erblickten drei neue Screenshots das Licht der Welt. Das komplette Interview findet Ihr unter den RELATED LINKS.

Doch was ist nun mit der Verschiebung? Gegenüber Eurogamer.net erklärte Doug Lombardi, das mit dem Shooter nicht vor Oktober 2007 zu rechnen sei. Ursprünglich sollte die zweite Episode, die auch “Team Fortress 2″ und “Portal” enthält, im September erscheinen. Mal sehen, ob Valve zumindest diesen Termin halten kann.

Quiz wird geladen
Quiz: Half-Life 3: Wie viel weißt du über die Gerüchte zum Valve-Spiel?
Wann tauchte der erste Hinweis zu Half-Life 3 auf?

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz