Half Life 2 : Episode 2 - Packshot released

Leserbeitrag
10

(Max) Am 9. Oktober beginnt das neue Abenteuer des pffifigen Atomphysikers und Weltenretters Gordon Freeman. Damit Ihr nicht ahnungslos in dem Laden Eures Vertrauens nach dem Spiel sucht, veröffentlichte Valve einen offiziellen Packshot der "Half Life 2 – Episode Two Orange Box".

Half Life 2 : Episode 2 - Packshot released

Die “Orange Box” kann man durchaus als hochwertige Spiele-Kollektion bezeichnen. Neben dem Hauptprogramm “Half Life 2″ (inklusive der beiden Episoden) befinden sich auch der Mehrspieler-Shooter “Team Fortress 2″ und das Denkspiel “Portal” in der Verpackung. Damit sollte für jeden etwas dabei sein.

Valve wollte ursprünglich zwei Fassungen auf den Markt werfen. So sollte neben der prallgefüllten “Orange Box” eine “Black Box” erscheinen, die nur das Erweiterungspaket “Half Life 2 – Episode Two” sowie “Team Fortress 2″ und “Portal” enthält. Doch der Plan wurde im Mai verworfen, Gründe nannte man dafür nicht.

Besitzer des Hauptprogramms sowie “Episode One” fühlen sich hinters Licht geführt, da sie beim Erwerb der “Orange Box” nochmal für Spiele bezahlen, die sie bereits im Regal stehen haben.

“Half life 2 – Episode Two” erscheint für den PC, die Playstation sowie die Xbox 360.

Quiz wird geladen
Quiz: Half-Life 3: Wie viel weißt du über die Gerüchte zum Valve-Spiel?
Wann tauchte der erste Hinweis zu Half-Life 3 auf?

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz