Half-Life 2: Episode 3 - Wer ist der G-Man wirklich?

Leserbeitrag
4

Es gibt derzeit Gerüchte um den G-Man aus der Half-Life Reihe. Der Reporter Andrew Ramdge soll E-Mail von Chet Faliszek von Valve erhalten haben mit folgendem Inhalt: ”Der G-Man ist Gordon Freeman aus der Zukunft und der Urgroßvater von Alyx Vance.”

Zugrunde für die Mail liegt ein Interview für das kommende Valve Spiel Portal 2 welches obenstehender Reporter in einer Telefonkonferenz mit verschiedenen Valve Mitarbeitern führen sollte. Vor dem Interview hatte er besagte Mail bekommen und wurde damit verwirrt zurückgelassen.

Als der Reproter über Episode 3 reden wollte kam von valve nur die Antwort: ”Wir sind noch nicht bereit, über Episode 3 zu sprechen.” Danach wurde eine gestörte Telefonleitung simuliert und das Interview ging auf das eigentlich Gesprächsthema Portal 2 zu.

Doch Ramadge liess die ”G-Man Frage” keine Ruhe und er hakte am Ende noch einmal nach ob dies ein Scherz gewesen sei. Die Antwort von Faliszek:

”Natürlich war es ein Scherz – oder doch nicht?”

Quiz wird geladen
Quiz: Half-Life 3: Wie viel weißt du über die Gerüchte zum Valve-Spiel?
Wann tauchte der erste Hinweis zu Half-Life 3 auf?

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz