Half Life 2 Mod: Firearms Revival

von
Leserbeitrag

(Ruben) Firearms galt lange Zeit als der Counter-Strike Killer. Mittlerweile wird Half Life jedoch kaum noch gespielt, selbiges gilt folglich auch für die Modifikation Firearms. Doch ein Team motivierter Modder bastelt nun an einer Fortsetzung von Firearms, die auf der in Half Life 2 genutzten Source-Engine basiert. Wir haben 14 druckfrische Screenshots für Euch.

Half Life 2 Mod: Firearms Revival

Die ehemaligen Entwickler der “Half Life” Modifikation “Firearms” haben sich anderen Projekten zugewandt, “Junge Mist” wäre hier zu nennen. Wie bei jeder erfolgreichen Modifikation verfügt “Firearms” über eine motivierte und fähige Community, die sich damit nicht abfinden wollten. Einige Mitglieder der FA-Community setzten sich zusammen, dachten intensiv nach und planen nun eine Fortsetzung namens “Firearms Revival”, basierend auf der neuen “Source-Engine”.

Die ersten Screenshots lassen bereits erahnen, dass die Modder ihr Handwerk beherrschen. Es sind auch nicht gerade wenig Screenshots, von Maps, Waffen und Render-Pics ist alles enthalten.

Viel sollte bei diesem ehrgeizigen Projekt nicht schief gehen. Bei einer Konvertierungen eines bereits entwickelten Games muß man sich kaum um neues Gameplay, neue Waffen- und Mapdesigns kümmern. “Firearms Revival” sollte daher recht fix erscheinen.

Wer mehr über “Firearms Revival” erfahren will, der klickt einfach auf unseren RELATED-LINK. In der FOTOSTORY findet ihr massig Screenshots.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Valve

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz