Half Life 2: Orange Box - Nimm Eins!

Leserbeitrag
38

(Max) Fünf Spiele, ein Preis. Mit diesem Slogan wirbt Valve seit je her für das umfangreiche Shooter-Bundle Half-Life 2: The Orange Box. Trotz des unbestreitbar herausragenden Preis-Leistungsverhältnisses jedoch nicht ohne bitteren Beigeschmack, da man das Hauptprogramm Half-Life 2 sowie Episode One dazu kaufen musste, auch wenn man beide Spiele besaß. Dieser Umstand könnte sich aber künftig ändern.

Half Life 2: Orange Box - Nimm Eins!

Electronic Arts offenbarte erst kürzlich den Plan, die PC-Fassungen von “Team Fortress 2″, “Episode Two” und “Portal” separat in den Läden anzubieten. Die oben genannten Titel ließen sich einzeln bislang nur über Steam erwerben. Für welchen Preis die Ego-Shooter im März dieses Jahres den Besitzer wechseln, steht noch nicht fest. Die Gerüchteküche munkelt aber von 10 bis 20 Euro pro Spiel.

Quiz wird geladen
Quiz: Half-Life 3: Wie viel weißt du über die Gerüchte zum Valve-Spiel?
Wann tauchte der erste Hinweis zu Half-Life 3 auf?

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz