Half-Life 2: The Orange Box - Fette Ladung neuer Bilder

Leserbeitrag
6

(Max) Alyx wird auch in "Half-Life 2: Episode Two" die erste Geige spielen. Die brünette Schönheit steht dem smarten Brillenträger und Weltenretter Gordon Freeman hilfsbereit zur Seite. Da sich Letzterer aber selten die Blöße gibt, muss eben Alyx für die Screenshots herhalten. In vier der acht neuen Impressionen ist sie tatsächtlich zu sehen.

Half-Life 2: The Orange Box - Fette Ladung neuer Bilder

Wer seinen Blick von der hübschen Dame losreißt, bekommt aber noch ganz andere Details zu Gesicht. Der Bau der Antlions wäre da hervorzuheben. In dem verzweigten Minensystem tummeln jede Menge Insekten, mit denen unser Held Freeman erstmal fertig werden muss. An der frischen Luft sieht es nicht besser aus. Dort tummeln sich neuerdings die sogenannten Hunter herum. Das sind dreibeinige Mini-Mechs, denen man am Besten mit geladener Schrotflinte “Beine” macht.

“Half-Life 2: Episode Two” liegt dem umfangreichen Spielebundle “Half-Life 2: The Orange Box” bei. Umfangreich deswegen, weil sich in besagter Box noch der Mehrspieler-Shooter “Team Fortress 2″ und Puzzlespiel “Portal” befindet. Erwachsene können das Spielepaket ab dem 18. Oktober 2007 erwerben.

Quiz wird geladen
Quiz: Half-Life 3: Wie viel weißt du über die Gerüchte zum Valve-Spiel?
Wann tauchte der erste Hinweis zu Half-Life 3 auf?

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz