Human Error - Aufwendige Half-Life 2 Mod kommt im Januar

Leserbeitrag
6

Immer mal wieder erscheinen neue Modifikationen. Aber es dauert oft eine ganze Weile, bis ein echtes Meisterstück auf den Downloadservern des Internets landet. Im Januar soll es dann aber für Half-Life 2 wieder soweit sein. Dann nämlich soll Human Error erscheinen.

Der Inhalt: Der Spieler wird in die Haut eines Combine schlüpfen und mit seinen Mannen die letzten Überreste Xen-Aliens in die Flucht schlagen. Ein Gastauftritt von Gordon Freeman ist leider nicht geplant.

Das Team hinter der Modifikation hat am heutigen Tage aber erst einmal einen frischen Trailer und einige neue Screenshots veröffentlicht. Im neuen Video wird der weiter oben erwähnte Januar als Zeitraum für die Veröffentlichung verkündet. Einige neue Spielszenen gibt es auch noch zu sehen.

- Offizielle Seite
- ”2010” Trailer
- Screenshots

Quiz wird geladen
Quiz: Half-Life 3: Wie viel weißt du über die Gerüchte zum Valve-Spiel?
Wann tauchte der erste Hinweis zu Half-Life 3 auf?

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz