Jailbreak! - Trailer zur kommenden Version der Half-Life 2 Modifikation

Leserbeitrag
1

Die Jailbreak!-Modifikation hat eine lange Geschichte hinter sich. Bereits für Unreal Tournament erschien vor etlichen Jahren eine erste Fassung. Zur Zeit wird das Projekt für Half-Life 2 entwickelt und Version 0.6 steht kurz vor der Veröffentlichung. Sogar sehr kurz.

Woher man das wissen kann? Ganz einfach: Wie es die Tradition ist, wurde jetzt ein frischer Trailer zur Modifikation veröffentlicht, welcher die Features der neuen Version vorstellt. Tradition? Ja. Zu den letzten Fassungen erschien jeweils kurz vor der Veröffentlichung ein neues Video.

Bei den neuen Features sind jetzt auch ”Perks” dabei, welche viele Spieler bereits aus Modern Warfare 2 kennen dürften. Doch damit hat es sich noch lange nicht: Neue Karten und Waffen wird Version 0.6 ebenfalls beinhalten.

Quiz wird geladen
Quiz: Half-Life 3: Wie viel weißt du über die Gerüchte zum Valve-Spiel?
Wann tauchte der erste Hinweis zu Half-Life 3 auf?

Weitere Themen: Jailbreak für iPhone & iPad, Version, Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz