Mod DB - 2007 Mod of the Year Awards

Leserbeitrag
1

(Holger) Nach einer langen Votingphase war es heute endlich so weit: Die Seite ModDB.com hat in drei Kategorien die besten Spiele-Modifikationen des Jahres 2007 bekanntgegeben.

Mod DB - 2007 Mod of the Year Awards

In der Kategorie “best unreleased” hat es die “Half-Life 2″-Modifikation “Zombie Panic: Source” auf den ersten Platz geschafft, gefolgt von “Jurassic Park” für “Crysis” und “Barney’s Tales” ebenfalls für “Half-Life 2″.

Als bestes “indie game” wurde “BSG: Beyond the Red Line” gewählt. Auf den weiteren Plätzen folgen “Red Alert: A Path Beyond” und “Warsow”.

Die dritte Kategorie “best released mod” wird ebenfalls von einer “Half-Life 2″-Modifikation angeführt. “Insurgency” konnte sich gegen “Project Reality” für “Battlefield 2″ auf Platz 2 und “Empires” für “Half-Life 2″ durchsetzen.

Die vollständige Liste der Gewinner der “2007 Mod of the Year Awards” findet Ihr auf ModDB.com.

Quiz wird geladen
Quiz: Half-Life 3: Wie viel weißt du über die Gerüchte zum Valve-Spiel?
Wann tauchte der erste Hinweis zu Half-Life 3 auf?

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz