Preisgekrönte Mods

Leserbeitrag

(Natalia) Und wieder gabs dieses Jahr eine erneute Preiskrönung der besten Modifikationen auf dem Idependent Game Festival in San Francisco.

Preisgekrönte Mods

Aus vier verschiedenen Kategorien wählte man jeweils die besten Mods aus und vergab an diese einen Award.

Die beste Ego-Shooter Mod ging an Weekday Warrior für Half-Life 2. Das Team schuff einen Adventure-Shooter mit zahlreichen Rätseln und guten Dialogen.

Der zweite Award der Kategorie “Beste Mehrspieler-Mod” ging ebenfalls an Half-Life 2 von Eternal Silence. Ziel in dieser Mod war es Raum- und Bodenschlachten gegen das gegnersiche Team zu führen.

Darkness over Daggerford mit Neverwinter Nights gewann den Award in “beste Rollenspiel-Mod”, da dass Modul mit bis zu 30 Stunden Spielespaß Umfang bewies und die Quests und Grafiksets äußerst abwechslungsreich waren.

Der letzte Sieger für “Best of Mods” ging an Spawns of Deflebub mit UT2004. Diese Mod überzeugte mit einer gelungenen Mischung aus den Umsetzungen von Breakout und Brennball.

Alle vier Mods findet Ihr bei den RELATED LINKS.

Quiz wird geladen
Quiz: Half-Life 3: Wie viel weißt du über die Gerüchte zum Valve-Spiel?
Wann tauchte der erste Hinweis zu Half-Life 3 auf?

Weitere Themen: Valve

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz